Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Komposition mit Symbolen des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Heinz Gilges, 1974 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Heinz Gilges, 1974 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Dreieck als Symbol der Dreifaltigkeit. Heinz Gilges, 1974 Fenster in der Altarwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Symbol der Dreifaltigkeit: Auge. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Symbol der Dreifaltigkeit: Fisch. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster über dem Eingang, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Kreuz mit den fünf Wunden Christi. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Symbol der Dreifaltigkeit: Taube. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Komposition mit Krone als Symbol des Königtums Christi. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |