Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
3 | |
Maria. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
4 | |
Symbole. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
5 | |
Symbole. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
6 | |
Symbole der Passion. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Querschiff, Betonglas |
|
9 | |
Symbole der Musik. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Querschiff, Betonglas |
|
10 | |
Symbole. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
11 | |
Symbole. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
12 | |
Heiliger. Jean Barillet, 1949 - 1950 Fenster im Seitenschiff, Betonglas |
|
14 | |
Ornament. Jean Barillet, 1949 - 1950 Rundfenster auf der Orgelempore, Betonglas |
|
19 | |
St. Petrus. Gustave Zanter, 1949 - 1950 Fenster oberhalb der Triumphbogens, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
St. Maria Magdalena. Gustave Zanter, 1949 - 1950 Fenster oberhalb der Triumphbogens, Antikglas/Blei/Schwarzlot |