| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Franz Bonnekamp, 1955 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. UND AUSFÜHRUNG PAUL FRANZ BONNENKAMP INDEN (RHLD.) |
| 2,16 | |
|
Ornament. Paul Franz Bonnekamp, 1955 Fenster über den Seiteneingängen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
| 5 | |
|
Ornamentale Komposition, im Maßwerk Schlüssel und Schwert. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 6 | |
|
Ornamentale Komposition, im Maßwerk Kreuz. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 7 | |
|
Ornamentale Komposition, im Maßwerk Kelch mit Schlange und Kreuz. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Gies, 1954 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Gies, 1954 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Gies, 1954 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Gies, 1954 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 14 | |
|
Ornamentale Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 15 | |
|
Kreuz-Ornament. Anton Wendling, 1956 Fenster in der ehem. Kriegergedächtniskapelle, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Neues Jerusalem, St. Petrus und St. Paulus. Paul Franz Bonnekamp, 1955 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster in der Tür des Haupteingangs, Antik-,Opalglas/Blei |