| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Assoziation der Seitenschifffenster: Dramastische Bewegung. Jede Komposition in einer anderen Grundfarbe.
- Das Kirchengebäude wurde im Oktober 2012 abgerissen. Die Glasmalereien konnten durch Ausbau und Lagerung im Depot der Forschungsstelle Glasmalerei gerettet werden. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Assoziation blühende Wiese. Egbert Lammers, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: EL 1966 |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Assoziation der Schifffenster: Dickicht des Waldes. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: EL 65 |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: EL 65 |