| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 1 | |
|   | Die Taufe - Fische als Symbol der Täuflinge. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 2 | |
|   | Die Taufe - Heiliger Geist. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 3 | |
|   | Die Taufe - Fische als Symbol der Täuflinge. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 4 | |
|   | Die Schöpfung - Erschaffung der Erde und des Menschen. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 5 | |
|   | Die Schöpfung - Das Urteil über die Schöpfung - der Sabbat. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 6 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Der Genuss der Frucht vom verbotenen Baum. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 7 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Das Urevangelium: Gott verheißt. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 8 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Die eherne Schlange: Gott rettet. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 9 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Das gelobte Land: Gott schenkt. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 10 | |
|   | Der Neue Bund - Jesus Christus. Epiphanie: Das neue Licht in Jesus Christus. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 11 | |
|   | Der Neue Bund - Jesus Christus. Die Kirche im Bild des Netzes. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 12 | |
|   | Das Ende - Der siebenköpfige Drache: der Antichrist. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 13 | |
|   | Das Ende - Das Werk des Antichrist: Plage und Leid. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 14 | |
|   | Das Ende - Der Sieg des Lammes. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 15 | |
|   | Das Ende - Das Neue Jerusalem. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 16 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, ca. 1960 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 17 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, ca. 1960 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 18 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, ca. 1960 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 19 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, ca. 1960 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 20 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, ca. 1960 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 21 | |
|   | Freie Komposition. Hubert Spierling, ca. 1960 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 22 | |
|   | Der Neue Bund - Jesus Christus. Die Eucharistie: Speise der Pilger. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 23 | |
|   | Der Neue Bund - Jesus Christus. Das Lamm Gottes: Umkehr und Vergebung. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 24 | |
|   | Der Neue Bund - Jesus Christus. Das Ziel in der Auferstehung. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 25 | |
|   | Der Neue Bund - Jesus Christus. Der Weg im Dunkel des Kreuzes. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 26 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Die zehn Gebote: Gott ordnet. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 27 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Wachtel, Mann, Wasser: Gott sorgt. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 28 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Die Feuersäule: Gott führt. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 29 | |
|   | Der Alte Bund - auf dem Weg. Der brennende Dornbusch: Gott spricht. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 30 | |
|   | Die Schöpfung - Scheidung von Firmament und Wasser. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 31 | |
|   | Die Schöpfung - Erschaffung des Lichtes und Trennung von der Finsternis. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitengang, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 32 | |
|   | Die Taufe - das verschlossene Paradies. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 33 | |
|   | Die Taufe - die Arche: Zeichen der Rettung. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 34 | |
|   | Die Taufe - der Regenbogen: Zeichen des Neuen Bundes. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 36-42,54-60 | |
|   | Farbige Gestaltung zur Erzeugung einer bestimmten Lichtstimmung. In jedem Fenster wurde das Farbspiel variiert. Werkstattentwurf, 1955 Fenster in Schiff und Chor, Antikglas/Blei | 
| 43-45,51-53 | |
|   | Farbige Gestaltung zur Erzeugung einer bestimmten Lichtstimmung. In jedem Fenster wurde das Farbspiel variiert. Werkstattentwurf, 1955 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei | 
| 46 | |
|   | Verkündigung an Maria. Ludwig Becker, 1951 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 47 | |
|   | Maria mit Kind. Ludwig Becker, 1951 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 48 | |
|   | Kreuzigung. Ludwig Becker, 1951 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 49 | |
|   | Christi Auferstehung. Ludwig Becker, 1951 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. L. BECKER / AUSF. GLASMALEREI O. PETERS PADERBORN | 
| 50 | |
|   | Gericht. Ludwig Becker, 1951 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 61 | |
|   | Kreuzigung. Ludwig Becker, 1951 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |