| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
Geisttaube und Fische. Karl Hellwig, 1955 Fenster am Taufbecken, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Kraft und Verheißung des Gebetes: Versuchung Jesu (Mt 4,1-10). Karl Hellwig, 1955 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Kraft und Verheißung des Gebetes: Mose vor dem brennenden Dornbusch (EX 3). Karl Hellwig, 1955 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Kraft und Verheißung des Gebetes: Engel erscheinen Jesus (Mt 4,11 und Lk 22,43). Karl Hellwig, 1955 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Schöpfung. Horst Becking, 2000 Glaseinlage in der Tür, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Geometrische Komposition. Horst Becking, 2000 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |