| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 2 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei | 
| 3 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei | 
| 4 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 5 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 6 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 7 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 8 | |
|   | Ornamentale Komposition. Josef Nienhaus, 1961 Fenster im Chor, Antikglas/Blei | 
| 9 | |
|   | Ornamentale Komposition. Josef Nienhaus, 1961 Fenster im Chor, Antikglas/Blei | 
| 10 | |
|   | Ornamentale Komposition. Josef Nienhaus, 1961 Fenster im Chor, Antikglas/Blei | 
| 11 | |
|   | Jesus und der sinkende Petrus. Mause und Rüter, 1918 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 12 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei | 
| 13 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei | 
| 14 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei | 
| 15 | |
|   | Freie Komposition. Josef Nienhaus, 1973 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 17 | |
|   | Ornamentale Komposition. Josef Nienhaus, 1961 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |