| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 1 | |
|   | Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster neben dem Eingang, Betonglas | 
| 2 | |
|   | Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster neben dem Eingang, Betonglas | 
| 3 | |
|   | Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 4 | |
|   | Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 5 | |
|   | Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 6 | |
|   | Ornamentale Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 durchlöcherte Wand im Seitenschiff, Antikglas/Blei | 
| 7 | |
|   | Jesus Christus, der erhöhte Herr der Welt und der Gemeinde. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Chor, Betonglas | 
| 8 | |
|   | Die Taube als Symbol des Heiligen Geistes. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster am Taufstein im Seitenschiff, Betonglas | 
| 9 | |
|   | Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 10 | |
|   | Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 11 | |
|   | Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 12 | |
|   | Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 13 | |
|   | Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 14,16,18,20,22,24 | |
|   | Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 15,17,19,21,23,25 | |
|   | Freie Komposition. Ruth Engstfeld-Schremper, 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |