| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1962 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF WEIGMANN / AUSFÜHRUNG OIDTMANN |
| 10 | |
|
Christus der gute Hirte. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Der verlorene Sohn. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ein Gleichnis. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1972 - 1973 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei Signatur: L. JANISCHOWSKY 72/73 |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1972 - 1973 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Freie Komposition mit Symbol Taufkleid. Leo Janischowsky, 1972 - 1973 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Freie Komposition mit Symbol Fisch. Leo Janischowsky, 1972 - 1973 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Symbole zur Taufe. Paul Weigmann, 1962 Fenster in der Tafkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster im Pfarrsaal im Untergeschoss, Antikglas/Blei |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster im Pfarrsaal im Untergeschoss, Antikglas/Blei |
| 20 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster im Pfarrsaal im Untergeschoss, Antikglas/Blei |
| 21 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster im Pfarrsaal im Untergeschoss, Antikglas/Blei |
| 22 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster im Pfarrsaal im Untergeschoss, Antikglas/Blei |
| 23 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster im Pfarrsaal im Untergeschoss, Antikglas/Blei |
| 24 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster neben der Eingangstür, Antikglas/Blei |
| 25 | |
|
Freie Komposition. Leo Janischowsky, 1974 Fenster neben der Eingangstür, Antikglas/Blei |