| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
| 2 | |
|
Das Gleichnis vom Senfkorn. Maximilian Bartosz, 1965 Fensterwand im Altarraum, Betonglas |
| 3 | |
|
Der brennende Dornbusch. Maximilian Bartosz, 1965 Fensterwand im Altarraum, Betonglas |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
| 7 | |
|
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |