| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 1 | |
|   | Jesus, St. Antonius Abbas und ein Franziskaner. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Kapelle, Antik-,Strukturglas/Blei/Schwarzlot | 
| 2 | |
|   | Wurzel Jesse und Anbetung der Hl. Drei Könige. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 3 | |
|   | Abendmahl - Symbole des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 4 | |
|   | Symbole der Passion und des Opfertods Christi. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 5 | |
|   | Die drei Frauen am leeren Grab. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 6 | |
|   | Geistsendung. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 7 | |
|   | Das Himmlische Jerusalem, angedeutet durch Architekturelemente. Unten eine sich wandelnde Landschaft von der Schöpfung in die Herrlichkeit Gottes. Hans Lünenborg, 1956 - 1957 Fenster im Chor, Antik-,Strukturglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken | 
| 9 | |
|   | Jona und der Walfisch. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 10 | |
|   | Kain und Abel. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 11 | |
|   | Drei Männer bei Abraham. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 12 | |
|   | Die Erschaffung des Adam. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 13,14 | |
|   | Ornament. Eduard Horst, ca. 1951 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 15 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster oberhalb des Eingangsportals, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 16 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 17 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 18 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenstergruppe auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken | 
| 19 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenstergruppe auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken | 
| 21 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 22 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 23 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 24 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 25 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 26 | |
|   | Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei | 
| 27 | |
|   | Verkündigung an Maria. Will Thonett, 1955 - 1956 Fenster in der Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 28 | |
|   | Engel mit glühender Kohle. Will Thonett, 1955 - 1956 Fenster in der Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 29 | |
|   | Josephs Traum. Will Thonett, 1955 - 1956 Fenster in der Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 30 | |
|   | Szene mit einem Engel. Will Thonett, 1955 - 1956 Fenster in der Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 31 | |
|   | Engel mit flammendem Schwert. Will Thonett, 1955 - 1956 Fenster in der Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 32 | |
|   | St. Michel im Kampf mit dem Drachen. Will Thonett, 1955 - 1956 Fenster in der Krypta, Antikglas/Blei/Schwarzlot |