Startseite
Gebiete
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Niederlande
Limburg
Luxemburg
Alle Regionen
Künstler
Deutschland
Niederlande
Luxemburg
Forschungsstelle
Aktuelles
Zusammenarbeit
Monographien
Archiv
Kontakt
Impressum

Sankt Wendel-Bliesen, Kath. Kirche St. Remigius

Grundriss
Außenansicht
Innenansicht
1
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
2
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
3
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
4
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
5
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
6
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster über der Tür im Querschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
7
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Querschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
8
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Querschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
9
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
10
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1976
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
11
St. Leonhard von Noblac.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
12
Maria die apokalyptische Frau (Ornamentrahmen von ca. 1900).
Jakob Schwarzkopf, ca. 1955
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
13
St. Barbara.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Chor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
14
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1976
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
15
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenchor,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
16
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster über der Tür im Querschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
17
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
18
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
19
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
20
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster über dem Seiteneingang,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
21
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Seitenschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
22
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster über der Tür zum Turm,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
23,25,27,30,32,34,38,40,42
Ornamentale Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
24,26,28,29,31,33,39,41,43
Ornamentale Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Obergaden,
Antikglas/Blei
35
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Querschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
36
Freie Komposition, im Mittelfeld St. Wendelin.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Rosette im Querschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
37
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster im Querschiff,
Antikglas/Blei/Schwarzlot
44
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster in der Sakristei,
Antikglas/Blei
45
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fenster in der Sakristei,
Antikglas/Blei
46
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fensterpaar in der Sakristei,
Antikglas/Blei
47
Freie Komposition.
Jakob Schwarzkopf, 1965
Fensterpaar in der Sakristei,
Antikglas/Blei