| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
St. Leonhard von Noblac. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Maria die apokalyptische Frau (Ornamentrahmen von ca. 1900). Jakob Schwarzkopf, ca. 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
St. Barbara. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür zum Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23,25,27,30,32,34,38,40,42 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
| 24,26,28,29,31,33,39,41,43 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
| 35 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 36 | |
|
Freie Komposition, im Mittelfeld St. Wendelin. Jakob Schwarzkopf, 1965 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 37 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 44 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 45 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 46 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fensterpaar in der Sakristei, Antikglas/Blei |
| 47 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fensterpaar in der Sakristei, Antikglas/Blei |