| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Verkündigung an Maria. Jacques Le Chevallier, 1956 Fenster in der Oberkapelle, Betonglas |
| 2 | |
|
Schmerzen Mariens: Maria unter dem Kreuz. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
| 3 | |
|
Schmerzen Mariens: Begegnung auf dem Kreuzweg. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
Schmerzen Mariens: Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
Schmerzen Mariens: Flucht nach Ägypten. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
Schmerzen Mariens: Darbringung Jesu im Tempel. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
Ornamentale Komposition, mittig Symbole Palme und Krone. Rudolf Schillings, 1956 drei Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Taube mit Ölzweig. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Ornamentale Komposition mit Kreuzsymbol. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1956 drei Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition. August Ludwig Deppe, 1956 Fenster am Treppenabgang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Ornamentale Komposition. August Ludwig Deppe, 1956 Fenster am Treppenabgang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |