| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| 1a | |
|
Symbole der sieben Sakramente. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 1b | |
|
Symbol des Evangelisten Lukas. Reinhard Hess, 1959 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH 59 |
| 2b | |
|
Symbol des Evangelisten Johannes. Reinhard Hess, 1959 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH 1959 |
| 3 | |
|
Wappen. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Das Wappen von Papst Pius XI. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Das Wappen von Papst Pius XII. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Der verlorene Sohn. Künstler unbekannt, um 1930 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 7 | |
|
König David. Künstler unbekannt, um 1930 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 8 | |
|
St. Maria Magdalena. Künstler unbekannt, um 1930 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 10 | |
|
Die hl. Dreifaltigkeit. Reinhard Hess, 1958 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Die Verklärung Christi auf Tabor. Reinhard Hess, 1958 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13,15 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 14,16 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 17,21 | |
|
Ornament aus stilisierten Lilien. Reinhard Hess, 1953 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Symbole aus der Lauretanischen Litanei. Reinhard Hess, 1953 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. REINHARD HESS / AUSFÜHRUNG KASCHENBACH TRIER 1953 |
| 19 | |
|
Symbole aus der Lauretanischen Litanei. Reinhard Hess, 1953 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH |
| 20 | |
|
Symbole aus der Lauretanischen Litanei. Reinhard Hess, 1953 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Lilien. Reinhard Hess, 1953 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. REINH. HESS / AUSF. KASCHENBACH TRIER 1953 |
| 23b | |
|
Symbol des Evangelisten Matthäus. Reinhard Hess, 1959 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH 59 |
| 24a | |
|
Symbole der sieben Sakramente. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24b | |
|
Symbol des Evangelisten Markus. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH 59 |
| 25a | |
|
Sinnbild für die vom Heiligen Geist erfüllte Kirche. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 25b | |
|
Maria mit Kind. Reinhard Hess, 1959 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH |
| 30 | |
|
Ornament aus stilisierten Lilien. Reinhard Hess, 1960 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei Signatur: RH |