| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Verkündigung an Maria. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Maria bei Elisabeth (Heimsuchung). Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster in der , Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Christi Geburt. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Darbringung Jesu im Tempel. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes: Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Christus, der Adler, hebt den Fisch, den Getauften, aus dem Wasser des Lebens. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Symbol Taube des Heiligen Geistes über den Wassern. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Sündenfall und die Verheißung des Erlösers. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Der wiederkehrende Christus als Herr der Ernte, umgeben von vier Evangelistensymbolen. Maria als gekrönte Eccelsia. Unten: Adam erhebt sich vom Todesschlaf. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Maria die apokalyptische Frau. Unten drei von den Toten Auferstandene mit Siegerkränzen. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Spiegel der Gerechtigkeit. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Lilie. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Morgenstern. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Mystische Rose. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Verschlossener Garten. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Rreie Komposition. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Sitz der Weisheit. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Turm Davids. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 25 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Arche des Bundes. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Brennender Busch. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 27 | |
|
Motive aus der Lauretanischen Litanei: Pforte des Himmels. Egbert Lammers, 1960 - 1962 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |