Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition.
Franz Porsche , 1967 Fenster neben der Empore Antikglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition.
Franz Porsche , 1967 Fenster neben der Empore Antikglas/Blei |
|
3 | |
Freie Komposition.
Franz Porsche , 1967 Fenster im Altarraum Antikglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition.
Franz Porsche , 1967 Fenster neben der Empore Antikglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition.
Franz Porsche , 1967 Fenster auf der Empore Antikglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition unter Wiederverwendung von Teilen der Kunstverglasung aus der evang. Lutherkirche, entworfen von Hilde Hoffmann-Schulte 1973.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Blank-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
7 | |
Freie Komposition unter Wiederverwendung von Teilen der Kunstverglasung aus der evang. Lutherkirche, entworfen von Hilde Hoffmann-Schulte 1973.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Blank-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
8 | |
Freie Komposition.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Blank-,Opalglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition unter Wiederverwendung von Teilen der Kunstverglasung aus der evang. Lutherkirche, entworfen von Hilde Hoffmann-Schulte 1973.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Blank-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
10 | |
Freie Komposition unter Wiederverwendung von Teilen der Kunstverglasung aus der evang. Lutherkirche, entworfen von Hilde Hoffmann-Schulte 1973.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Blank-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
11 | |
Kreuz-Komposition.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Opalglas/Blei |
|
12 | |
Kreuz-Komposition.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Blank-,Opalglas/Blei |
|
13 | |
Kreuz-Komposition.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Fenster im Büro Blank-,Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition.
Hilde Hoffmann-Schulte , 2002 Eingangstür Blank-,Opalglas |