Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Zur Gesamtgestaltung: Das Motiv nimmt die geologischen Schichten eines Bergwerks auf, verbindet das Blau des Wassers unter Tage mit dem Blau des Himmels. Glasprismen, in denen sich das Sonnenlicht bricht, heben das Innen-Außen-Verhältnis auf.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Prismen |
|
2 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Prismen |
|
3 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Prismen |
|
4 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Prismen |
|
5 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Prismen |
|
6 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Metallfolie |
|
7 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Metallfolie |
|
8 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Metallfolie |
|
9 | |
Freie Komposition.
Heinz Oswald Krause-Rischard , 2002 Fenster im Raum der Stille Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Metallfolie |