Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Eingang, Betonglas |
|
2 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
|
3 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
|
4 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
|
5 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
|
6 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Lichtband, Betonglas |
|
7 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Lichtband, Betonglas |
|
8 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Altar, Betonglas |
|
9 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Altar, Betonglas |
|
10 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle Glasschmelztechnik Signatur: PROJ: A. HAAGEN / EX. B. BAUER MONDORF 84 |
|
11 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
|
12 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
|
13 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
|
14 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
|
15 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
|
16 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
|
17 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster neben der Orgel, Betonglas |
|
18 | |
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster neben der Orgel, Betonglas |
|
19 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
|
20 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
|
21 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
|
22 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
|
23 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
|
24 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
|
25 | |
St. Maximin von Trier und St. Martin von Tours. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster in der Eingangsfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Maria reicht dem hl. Dominikus einen Rosenkranz. St. Pirmin von der Reichenau. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster in der Eingangsfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: E + J Probst 1952 |
|
27 | |
St. Irmina von Trier und St. Willibrord. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
Zwei Heilige (Maximin ? und Donatus ?). (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Ornament. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Pfarrheim, Antikglas/Blei |