| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Eingang, Betonglas |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster im Eingangsbereich, Betonglas |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Lichtband, Betonglas |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Lichtband, Betonglas |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Altar, Betonglas |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster am Altar, Betonglas |
| 10 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle Glasschmelztechnik Signatur: PROJ: A. HAAGEN / EX. B. BAUER MONDORF 84 |
| 11 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
| 12 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
| 13 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
| 14 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
| 15 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
| 16 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster in der Kapelle, Glasschmelztechnik |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster neben der Orgel, Betonglas |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Gustav et Jean Zanter, 1980 Fenster neben der Orgel, Betonglas |
| 19 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
| 20 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
| 21 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
| 22 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
| 23 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
| 24 | |
|
Freie Komposition. André Haagen, 1984 Fenster im Umgang, Glasschmelztechnik |
| 25 | |
|
St. Maximin von Trier und St. Martin von Tours. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster in der Eingangsfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Maria reicht dem hl. Dominikus einen Rosenkranz. St. Pirmin von der Reichenau. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster in der Eingangsfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: E + J Probst 1952 |
| 27 | |
|
St. Irmina von Trier und St. Willibrord. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 28 | |
|
Zwei Heilige (Maximin ? und Donatus ?). (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 29 | |
|
Ornament. (Fenster aus der alten Pfarrkirche) Joseph und Emile Probst, 1952 Fenster im Pfarrheim, Antikglas/Blei |