| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster über dem Eingangsportal, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Turm Glas-Schmelztechnik |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster neben der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster neben der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |