Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster über dem Eingangsportal, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Turm Glas-Schmelztechnik |
|
3 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster neben der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
|
7 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
|
9 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: R. Emeringer 2000 |
|
10 | |
Freie Komposition. Robert Emeringer, 2000 Fenster neben der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |