Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament. Otto Lauterbach, 1962 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
2 | |
Symbole der Taufe. Otto Lauterbach, 1955 Fenster neben dem Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition mit St. Antonius von Padua und Zuhörern. Otto Lauterbach, 1962 Fenster in der Vorhalle, Antik-,Opalglas/Blei |
|
4 | |
Symbole der Buße: Dornenkrone. Otto Lauterbach, 1955 Fenster in der Sakristei, ehem. in der Beichtkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Symbole der Buße: Geißel. Otto Lauterbach, 1955 Fenster in der Sakristei, ehem. in der Beichtkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Symbole der Buße: Kreuz. Otto Lauterbach, 1955 Fenster in der Sakristei, ehem. in der Beichtkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Chorfenster, Antik-,Opalglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1969 Hochfenster im Nebenraum, Antik-,Opalglas/Blei Signatur: ENTWURF. OTTO LAUTERBACH / AUSFÜHRUNG: MAX ICKS SÖHNE 1969 |