Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
4 | |
Freie Komposition. Ludwig Schaffrath, 1987 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
|
5 | |
Thema der Chorfenster 5-10: Christus in der Herrlichkeit. Hier: Lobpreisung des Kosmos. Ernst Jansen-Winkeln, 1964 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: ERNST JANSEN-WINKELN / AUSFÜHRUNG: DR. H. OIDTMANN LINNICH |
|
6 | |
St. Michael, Engelscharen und die vier Wesen loben Gott. Ernst Jansen-Winkeln, 1964 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Die Bundeslade als Sinnbild kommender Vollendung, zwölf Älteste und Engel lobpreisen Gott, Vita des hl. Martin von Tours. Ernst Jansen-Winkeln, 1964 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Der wiedererscheinende Christus. Ernst Jansen-Winkeln, 1964 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Das Himmlische Jerusalem, zwölf Älteste und Engel lobpreisen Gott, Vita des hl. Martin von Tours. Ernst Jansen-Winkeln, 1964 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Engel mit Posaunen blasen zum Endgericht, Sturz des Satans. Ernst Jansen-Winkeln, 1964 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
13 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei |