Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei Signatur: projet: André HAAGEN / exc: B. BAUER MONDORF 1977 |
|
3 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Flucht nach Ägypten. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
9 | |
Tod des hl.Joseph von Nazareth. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
10 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Szene aus dem Alten Testament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
20 | |
Ornament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
21,25 | |
Ornament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
22 | |
Verkündigung an Maria. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
23 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
24 | |
Christi Geburt. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
26 | |
Ornament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
27 | |
Szene aus dem Alten Testament. Otto Linnemann, 1912 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
28 | |
Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
29 | |
Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
30 | |
Geometrische Komposition. André Haagen, 1977 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |