Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Maria Immaculata erscheint der Bernadette Soubirous von Lourdes. E. Simminger, 1937 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Butzengläser |
|
5 | |
St. Amalberga von Gent (von Tamise). Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
6 | |
St. Kunigunde. Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: K. ATZ GLASMALEREI TRIER |
|
7 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition mit Lamm Gottes.. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: G. Zanter 84 |
|
9 | |
Heiliger. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Szene aus dem Alten Testament. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Ornament mit Symbol Ähren. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
20 | |
St. Aloysius von Gonzaga erhält die hl. Kommunion von Karl Borromäus. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Ein Engel bringt die hl. Kommunion. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
St. Willibrord. Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
25 | |
St. Hubert von Lüttich. Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
29 | |
Das hl. Herz Jesu erscheint St. Margareta Maria Alacoque. E. Simminger , ohne Jahr Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Butzengläser |
|
30 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |
|
31 | |
Ornament. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
32 | |
Gefangennahme. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
33 | |
Posauneblasender Engel. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
34 | |
St. Caecilia von Rom in Begleitung von Engeln. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei Signatur: GLASMALEREI K. ATZ TRIER 1938 |
|
35 | |
Posauneblasender Engel. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
36 | |
Rückkehr des verlorenen Sohns. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |