| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Maria Immaculata erscheint der Bernadette Soubirous von Lourdes. E. Simminger, 1937 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Butzengläser |
| 5 | |
|
St. Amalberga von Gent (von Tamise). Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 6 | |
|
St. Kunigunde. Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: K. ATZ GLASMALEREI TRIER |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition mit Lamm Gottes.. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: G. Zanter 84 |
| 9 | |
|
Heiliger. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Szene aus dem Alten Testament. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Ornament mit Symbol Ähren. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 20 | |
|
St. Aloysius von Gonzaga erhält die hl. Kommunion von Karl Borromäus. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Ein Engel bringt die hl. Kommunion. E. Simminger, um 1917 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
St. Willibrord. Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 25 | |
|
St. Hubert von Lüttich. Konrad Atz, 1938 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 29 | |
|
Das hl. Herz Jesu erscheint St. Margareta Maria Alacoque. E. Simminger , ohne Jahr Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Butzengläser |
| 30 | |
|
Freie Komposition. Gustave Zanter, 1984 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |
| 31 | |
|
Ornament. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 32 | |
|
Gefangennahme. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 33 | |
|
Posauneblasender Engel. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 34 | |
|
St. Caecilia von Rom in Begleitung von Engeln. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei Signatur: GLASMALEREI K. ATZ TRIER 1938 |
| 35 | |
|
Posauneblasender Engel. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 36 | |
|
Rückkehr des verlorenen Sohns. Konrad Atz, 1938 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |