Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Gesträuch und Blumen preiset den Herrn. Hermann Gottfried, 1958 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1968 Fenster im Chorraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: M. KATZGRAU / AUSF.: DR. H. OIDTMANN LINNICH 1968 |
|
9 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Maria Katzgrau, 1967 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Maria Katzgrau, 1984 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: MARIA KATZGRAU AACHEN / AUSF.: DR. H. OIDTMANN LINNICH 1984 |