Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: J. BEECK / AUSF.: OIDTMANN LINNICH RHLD. 1970 |
|
12 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1970 Fenster auf der Empore, Betonglas |
|
15 | |
Abendmahl. Fenster aus einer zerstörten Kirche. Margarete Gömmer, um 1950 Fenster im Leuchtkasten unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |