Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Geometrische Komposition. Gottfried Böhm, 1951 Hochfenster im Schiff, Kathedralglas/Blei |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Gottfried Böhm, 1951 Hochfenster im Schiff, Kathedralglas/Blei |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Gottfried Böhm, 1951 Hochfenster im Schiff, Kathedralglas/Blei |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Gottfried Böhm, 1951 Hochfenster im Schiff, Kathedralglas/Blei |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Gottfried Böhm, 1951 Hochfenster im Schiff, Kathedralglas/Blei |
|
6 | |
Geometrische Komposition mit symbolischen Darstellungen in den Medaillons. Gottfried Böhm, 1951 Fensterwand im Chor, Antik-,Strukturgläser/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Heilige. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Altbau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Verkündigung an Maria. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Altbau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Auf Erden. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Altbau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Anbetung der Heiligen Drei Könige. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Altbau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Anbetung der Heiligen Drei Könige. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Altbau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Vertreibung aus dem Paradies. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Altbau, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
St. Karl Borromäus. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Altbau, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW: BARONESSE VON ELTZ / AUSF. JOH. MULDERS KEVELAER |
|
14 | |
Geisttaube. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Lidwine Wildner, geb. Freiin von Eltz-Rübenach, ca. 1951 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |