Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1-4,7-10 | |
Freie Komposition. Ingeborg Hintzen, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
5,6,16-19,22-25 | |
Freie Komposition. Ingeborg Hintzen, 1964 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, ca. 1965 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
12-15,26-29 | |
Freie Komposition. Ingeborg Hintzen, 1964 Fenster im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei |
|
20,21 | |
Freie Komposition. Ingeborg Hintzen, 1964 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
30 | |
Halbkreis-Ornament. Anton Wendling, 1951 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
31 | |
Halbkreis-Ornament. Anton Wendling, 1951 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
32 | |
Halbkreis-Ornament. Anton Wendling, 1951 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
33 | |
Halbkreis-Ornament. Anton Wendling, 1951 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
34 | |
Halbkreis-Ornament. Anton Wendling, 1951 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
35 | |
Halbkreis-Ornament. Anton Wendling, 1951 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
36 | |
Halbkreis-Ornament. Anton Wendling, 1951 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |