Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Marias Abschied von ihrem Sohn vor der Passion. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Maria begegnet Jesus auf dem Keuzweg. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Kreuzabnahme. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Josef Höttges, 1964 - 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Freie Komposition. Josef Höttges, 1964 - 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Vertreibung aus dem Paradies. (Protoevangelium. Gen 3,15) Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Darbringung Jesu im Tempel. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Flucht nach Ägypten. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |