| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Marias Abschied von ihrem Sohn vor der Passion. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Maria begegnet Jesus auf dem Keuzweg. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Kreuzabnahme. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Josef Höttges, 1964 - 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Josef Höttges, 1964 - 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Vertreibung aus dem Paradies. (Protoevangelium. Gen 3,15) Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Darbringung Jesu im Tempel. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Flucht nach Ägypten. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel. Josef Höttges, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Fisch. Baronesse von Eltz, 1955 Rundfenster im Mittelschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |