Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
St. Franz Xaver. Hans Müller-Hickler, 1898 Fenster hinter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Hans Müller-Hickler Aachen 1898 |
|
2 | |
St. Hieronymus. Hans Müller-Hickler, 1897 Fenster hinter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb datiert 1897 |
|
3 | |
St. Gregor der Große. Hans Müller-Hickler, 1897 - 1898 Fenster hinter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
4 | |
Halbkreis-Ornament. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster in der alten Kirche, Antikglas/Blei |
|
5,8 | |
Rautenmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf , ohne Jahr Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei |
|
6 | |
St. Rochus von Montpellier. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster in der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
St. Sebastian. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Halbkreis-Ornament. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster in der alten Kirche, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition mit Engelköpfen. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12,13 | |
Geometrisches Ornament. Künstler ?, 1964 Fenster im Chor der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Künstler ?, 1964 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |