| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
St. Franz Xaver. Hans Müller-Hickler, 1898 Fenster hinter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Hans Müller-Hickler Aachen 1898 |
| 2 | |
|
St. Hieronymus. Hans Müller-Hickler, 1897 Fenster hinter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb datiert 1897 |
| 3 | |
|
St. Gregor der Große. Hans Müller-Hickler, 1897 - 1898 Fenster hinter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 4 | |
|
Halbkreis-Ornament. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster in der alten Kirche, Antikglas/Blei |
| 5,8 | |
|
Rautenmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf , ohne Jahr Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
St. Rochus von Montpellier. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster in der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
St. Sebastian. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster im Chor der alten Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Halbkreis-Ornament. Walther (Hugo) Benner, 1951 Fenster in der alten Kirche, Antikglas/Blei |
| 10 | |
|
Freie Komposition mit Engelköpfen. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12,13 | |
|
Geometrisches Ornament. Künstler ?, 1964 Fenster im Chor der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1963 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Künstler ?, 1964 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |