| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Engel auf der Himmelsleiter. Wilhelm Buschulte, 1990 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei |
| 3 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 4 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 5 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 6 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 7 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Das Heilswirken Gottes im Volke Israel. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Das Heilswirken Gottes in der Menschwerdung Christi. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Das Heilswirken Gottes im Leben der Kirche. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 19 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 20 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 21 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 22 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 23 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 24 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei |
| 25 | |
|
Die klugen Jungfrauen. Wilhelm Buschulte, 1990 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Leidenssymbole: Geißel. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 27 | |
|
Leidenssymbole: Dornenkrone. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 28 | |
|
Engel und die drei Frauen am Grab. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 29 | |
|
Leidenssymbole: Schweißtuch. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 30 | |
|
Leidenssymbole: Kreuz, Nägel, Leiter. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |