Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Engel auf der Himmelsleiter. Wilhelm Buschulte, 1990 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Das Heilswirken Gottes im Volke Israel. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Das Heilswirken Gottes in der Menschwerdung Christi. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Das Heilswirken Gottes im Leben der Kirche. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1958 Fenster über dem Seitenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
20 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
21 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
22 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
23 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
24 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1966 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei |
|
25 | |
Die klugen Jungfrauen. Wilhelm Buschulte, 1990 Fenster auf der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Leidenssymbole: Geißel. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
27 | |
Leidenssymbole: Dornenkrone. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
28 | |
Engel und die drei Frauen am Grab. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
29 | |
Leidenssymbole: Schweißtuch. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
30 | |
Leidenssymbole: Kreuz, Nägel, Leiter. Wilhelm Buschulte, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |