Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 drei Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
3 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
5 | |
Maria Immaculata, St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Franz Pauli, um 1968 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Abendmahl. Helmut Lang, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Die wunderbare Brotvermehrung. Helmut Lang, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Das Opfer des Melchisedek. Helmut Lang, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 drei Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei |