| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 drei Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 5 | |
|
Maria Immaculata, St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Franz Pauli, um 1968 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Abendmahl. Helmut Lang, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Die wunderbare Brotvermehrung. Helmut Lang, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Das Opfer des Melchisedek. Helmut Lang, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 drei Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Johannes Beeck, 1975 zwei Fenster auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei |