Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
2 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
3 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
4 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
5 | |
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
6 | |
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
7 | |
Der Kreuzweg. Ludwig Becker, um 1952 Fenster in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
8 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1987 Deckenlicht in der Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Hubert Spierling, 1987 Deckenlicht im Vorraum zur Kapelle, Opal-,Opakglas/Blei/Schmelzfarben |