Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Szenen aus dem Marienleben. V.o.n.u.: Mariä Himmelfahrt, Geistsendung, Verkündigung an Maria, Heimsuchung, Pietà, Christi Geburt. Hermann Gottfried, 1955 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Johanna L'Hoest, 1968 Fenster in der Werktagskirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: JOHANNA L'HOEST / AUSFÜHRUNG: GLASMALEREI RICHARD GASSEN DÜSSELDORF 1968 |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |
|
10 | |
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Kleine Fenster im Neubauteil, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Kleine Fenster im Neubauteil, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Ludwig Schaffrath, 1968 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Prismen |