Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, um 1960 Fenster in der Vorhalle, Betonglas |
|
1 | |
Freie Komposition. Gustave Zanter, um 1960 Fenster über dem Haupteingang, Betonglas |
|
2 | |
Das hl. Herz Jesu erscheint St. Margareta Maria Alacoque. Otto Linnemann, 1932 Fenster in der Vorhalle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Jesus erscheint Maria Magdalena. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Maria unter dem Kreuz. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Otto Linnemann FRANKFURT a/M |
|
5 | |
Hochzeit zu Kana. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Jesus bei Martha und Maria. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Otto Linnemann |
|
7 | |
Jesus der Kinderfreund. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Jesus und der reiche Jüngling. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Otto Linnemann 1932 |
|
13 | |
Die Fußwaschung. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Otto Linnemann |
|
14 | |
Jesus reicht Johannes die Kommunion. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Otto Linnemann |
|
15 | |
Jesus am Kreuz - der Lanzenstich. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Jesus und der ungläubige Thomas. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Schlüsselübergabe an Petrus. Otto Linnemann, 1932 Fenster in der Vorhalle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19,21,23,30,32,34 | |
Ornament. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20,22,31,33 | |
Ornament. Otto Linnemann, 1932 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |