Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Langhaus, Antik-,Opalglas/Blei |
|
2 | |
Geistsendung. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Langhaus, Antik-Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entwurf: Hubert Spierling, Ausführung: Dr. H. Oidtmann Linnich 1983 |
|
3 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Langhaus, Antik-Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Wunderbare Brotvermehrung. Hubert Spierling, 1981 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Das letzte Abendmahl. Hubert Spierling, 1981 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Mannawunder. Hubert Spierling, 1981 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Chorbereich, Antik-,Opalglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Chorbereich, Antik-,Opalglas/Blei |
|
9 | |
Arche Noach. Hubert Spierling, 1982 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Stillung des Seesturmes. Hubert Spierling, 1982 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Wunderbarer Fischfang. Hubert Spierling, 1982 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Langhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Turmbau zu Babel. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Langhaus, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Langhaus, Antik-,Opalglas/Blei |
|
15 | |
St. Georg im Kampf mit dem Drachen. Heribert Reul, 1956 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entw: H. Reul, Ausf: H. Derix Kevelaer |
|
16 | |
St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Heribert Reul, 1956 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster im Langhaus, Antik-,Opalglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 Fenster über dem Marienaltar, Antik-,Opalglas/Blei |