Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Christi Auferstehung. Jakob Schwarzkopf, um 1965 Fenster im Turmeingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
St. Caecilia mit Engeln. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
St. Elisabeth von Thüringen und St. Anna mit Maria. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
St. Maria Goretti und St. Agnes von Rom. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Maria mit Kind und St. Joseph von Nazaret. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Das Opfer Abrahams. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Symbole des Altarsakraments Ähren und Trauben, die eherne Schlange als typologisches Bild für den Kreuzestod Christi. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Das Opfer des Melchisedek. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
St. Martin von Tours und St. Sebastian. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
St. Aloysius von Gonzaga und St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
St. Wendelin und St. Papst Pius X. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
St. Petrus und Paulus. Jakob Schwarzkopf, 1955 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |