Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1-3 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
4,5 | |
Darbringung Jesu im Tempel. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. H. REUL KEVELAER / AUSF. R. FRIEDRICH + SOHN GELSENKIRCHEN |
|
6,7 | |
Maria und Jesus (?), Motiv aus der Lauretanischen Litanei: Spiegel der Gerechtigkeit. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8,9 | |
Motiv aus der Lauretanischen Litanei: Lilie. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10,11 | |
Hochzeit zu Kana. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12,13 | |
Symbol Schiff - Kirche. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14,15 | |
Maria unter dem Kreuz. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16-18 | |
Motiv aus der Lauretanischen Litanei: Mystische Rose. / Geistsendung. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Freie Komposition. Ingrid Vetter-Spilker, 1992 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei Sugnatur: ENTW: I. VETTER-SPILKER HAMMINKELN / AUSF.: HEIN DERIX KEVELAER 1992 |
|
20,21 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22,23 | |
Die Apokalyptische Frau, Adam und Eva. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24,25 | |
Stern. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26,27 | |
Verkündigung an Maria. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
28,29 | |
Symbol Kelch, Alpha/Omega. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30-32 | |
Heimsuchung, Motiv brennender Dornbusch. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
33 | |
Fischsymbol. Heribert Reul, 1959 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
34 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1952 Fenster auf der Empore, Industrieglas/Blei |