Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Heiliger. Josef Nienhaus, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
St. Martin von Tours teilt seinen Mantel mit dem Bettler. Josef Nienhaus, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Christus erscheint dem hl. Martin im Traum. Josef Nienhaus, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Tod des hl. Martin. Josef Nienhaus, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: JN 53 |
|
5 | |
Ein Bischof. Josef Nienhaus, 1953 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: JN 53 |
|
6 | |
Ornament. Werkstattentwurf, ca. 1900 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornament. Werkstattentwurf, ca. 1900 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornament. Werkstattentwurf, ca. 1900 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornament. Werkstattentwurf, ca. 1900 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornament. Werkstattentwurf, ca. 1900 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster im Turm, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Geometrische Komposition. Joachim Klos, 1969 Fenster in der neuen Kirche, Antikglas/Blei |