Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
2 | |
Freie Komposition, im Medaillon Verkündigung an Maria. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
3 | |
Freie Komposition, im Medaillon Christi Geburt. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
8 | |
Freie Komposition. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
9 | |
Freie Komposition. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
10 | |
Freie Komposition. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
11 | |
Freie Komposition. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
13 | |
Freie Komposition, im Medaillon Mariä Himmelfahrt. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
14 | |
Freie Komposition, im Medaillon Krönung Mariens. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
15 | |
Freie Komposition. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
16 | |
Ornament aus Kreuz, Krone und PX. Josef Nienhaus, ca. 1950 Fenster neben der Orgel, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition, in der Mitte Symbol der christlichen Tugenden: Herz - Liebe. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
18 | |
Freie Komposition, in der Mitte Symbol der christlichen Tugenden: Anker - Hoffnung. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
19 | |
Freie Komposition, in der Mitte Symbol der christlichen Tugenden: Kreuz - Glaube. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
20 | |
Freie Komposition, in der Mitte Symbol der Dreifaltigkeit: Auge Gottes. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
21 | |
Freie Komposition, in der Mitte ein Symbol der Dreifaltigkeit: Kreuz für Christus. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
22 | |
Freie Komposition, in der Mitte ein Symbol der Dreifaltigkeit: Geisttaube. Manfred Espeter, ca. 1970 Fenster im Obergaden, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |