Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1979 Fenster neben dem Haupteingang, Opalglas/Blei |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Manfred Espeter, um 1960 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Manfred Espeter, um 1960 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Manfred Espeter, um 1960 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1979 Fenster im Chor, Opalglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1979 Fenster im Chor, Opalglas/Blei |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Manfred Espeter, um 1960 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Manfred Espeter, um 1960 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Manfred Espeter, um 1960 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, um 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, um 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, um 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, um 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, um 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Josef Nienhaus, um 1960 Fenster im Turm, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1979 Fenster neben dem Haupteingang, Opalglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1979 Fenster auf der Empore, Opalglas/Blei |