| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
St. Bernhard von Clairvaux. Vincenz Pieper, 1966 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Architekurverglasung. Architektenentwurf, 1963 Fenster im Querschiff, Antikglas/Betonformsteine |
| 3,4 | |
|
Architekurverglasung. Architektenentwurf, 1963 Fenster im Querschiff, Antikglas/Betonformsteine |
| 5 | |
|
Das Himmlische Jerusalem. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: ENTW.: ATELIERGEMEINSCHAFT WERNER - WEIGMANN / AUSF:. H. DERIX, KEVELAER 1996 |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Lucy Vollbrecht-Büschlepp, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Freie Komposition mit Motiv Anker. Lucy Vollbrecht-Büschlepp, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Stifterinschrift: ANGESTELLTEN FIRMA GEBR. BÖGGERING LOWICK 1964. Lucy Vollbrecht-Büschlepp, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9,10 | |
|
Ornament. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 11,12 | |
|
Christus, zwei Apostel. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13-15 | |
|
Christus, vier Apostel, Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16-18 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19-21 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22-24 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 25-27 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 28-30 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 31-33 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 34-36 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 37-39 | |
|
Freie Komposition, mittig Opferlamm. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 40-42 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 43-45 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 46-48 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 49-51 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 52-54 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 55-57 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 58-60 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 61,62 | |
|
Freie Komposition, zwei Apostel. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 63,64 | |
|
Vier Apostel. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |