Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Marianische Motive vom Urbild der Kirche, Zuflucht der Sünder und Aufnahme Mariens. Joachim Klos, 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Marianische Motive vom Urbild der Kirche, Zuflucht der Sünder und Aufnahme Mariens. Joachim Klos, 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Marianische Motive vom Urbild der Kirche, Zuflucht der Sünder und Aufnahme Mariens. Joachim Klos, 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Marianische Motive vom Urbild der Kirche, Zuflucht der Sünder und Aufnahme Mariens. Joachim Klos, 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Marianische Motive vom Urbild der Kirche, Zuflucht der Sünder und Aufnahme Mariens. Joachim Klos, 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Marianische Motive vom Urbild der Kirche, Zuflucht der Sünder und Aufnahme Mariens. Joachim Klos, 1980 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
St. Johannes der Täufer. Fa. Josef Menke, 1954 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Menke Goch 1954 |
|
8 | |
Ornament. Michel Martens, 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Ornament. Michel Martens, 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei Signatur: (Kegel) 1967 |
|
10 | |
Rosenhag. Joachim Klos, 1972 Fenster im Seitenchor (Marienschiff), Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Rosenhag. Joachim Klos, 1970 Fenster im Seitenchor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Rosenhag. Joachim Klos, 1970 Fenster im Seitenchor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Rosenhag. Joachim Klos, 1970 Fenster im Seitenchor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Schöpfung. Michel Martens, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Christus der Friedensfürst; Christi Geburt. Michel Martens, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Die Kirche als Brunnen des Lebens und ihre Vollendung im Himmlischen Jerusalem. Michel Martens, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. M. MARTENS / AUSF. MENKE GOCH 1966 |
|
17 | |
St. Maria Magdalena. Michel Martens, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Ornament. Michel Martens, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Verschiedene Reaktionen auf die Verkündigung der Frohen Botschaft, damals wie heute. Joachim Klos, 1983 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Verschiedene Reaktionen auf die Verkündigung der Frohen Botschaft, damals wie heute. Joachim Klos, 1983 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Verschiedene Reaktionen auf die Verkündigung der Frohen Botschaft, damals wie heute. Joachim Klos, 1983 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Verschiedene Reaktionen auf die Verkündigung der Frohen Botschaft, damals wie heute. Joachim Klos, 1983 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Verschiedene Reaktionen auf die Verkündigung der Frohen Botschaft, damals wie heute. Joachim Klos, 1983 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Ornamentale Komposition mit Symbolen. Johanna Fröhlich, geb. Reymer, um 1960 Fenster über dem Seiteneingang, Antik-,Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Verschiedene Reaktionen auf die Verkündigung der Frohen Botschaft, damals wie heute. Joachim Klos, 1983 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Ornament. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
27 | |
Geometrische Komposition mit Kreuzsymbol. Künstler unbekannt, um 1955 Westfenster, Antikglas/Blei |