Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Symbole der Hochreligionen. Joachim Klos, 1996 Fenster über der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: J. KLOS / AUSF.: H. DERIX KEVELAER 1996 |
|
4 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Orgel, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Symbole verschiedener Stammesreligionen. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Orgel, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Biblische Themen, gestaltet nach Entwürfen von Kindern. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Der Kreuzweg, erste Station: Jesus vor Pilatus. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Der Kreuzweg, zweite Station: Jesus nimmt das Kreuz auf sich. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Der Kreuzweg, dritte Station: Jesus fällt unter dem Kreuz. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Der Kreuzweg, vierte Station: Jesus begegnet seiner Mutter Maria. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Der Kreuzweg, zehnte Station: Jesus wird seiner Kleider beraubt. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Der Schmerzensmann: Ecce Homo. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Der Kreuzweg, vierzehnte Station: Jesus wird ins Grab gelegt. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
St. Josef Freinademetz aus Oies in Südtirol, der erste Missionar, den der hl. Arnold nach China sandte. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
St. Arnold Janssen. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Eingangstür, Opalglas/Blei |
|
28 | |
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Eingangstür, Antik-,Opalglas/Blei |