Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,6 | |
Freie Komposition. Das rundlaufende Lichtband gibt das sichtbare Farbenspektrum von rot bis violett wieder. Jupp Gesing, 1966 Lichtband über der Orgel, Betonglas |
|
2 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1966 Lichtband im Schiff, Betonglas |
|
3 | |
Freie Komposition. Die Fenster im Chorraum sollen den Blick des Kirchenbesuchers auf das Kreuz lenken, da dort der hellste Punkt durch den Lichteinfall ist. Jupp Gesing, 1966 Lichtband im Altarraum, Betonglas |
|
4 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1966 Lichtband im Altarraum, Betonglas |
|
5 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1966 Lichtband im Schiff, Betonglas |
|
7,9 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1966 Fenster im Eingang, Betonglas |
|
8,10 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1966 Fenster im Eingang, Betonglas |