Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Assoziation der Seitenschifffenster: Dramastische Bewegung. Jede Komposition in einer anderen Grundfarbe.
- Das Kirchengebäude wurde im Oktober 2012 abgerissen. Die Glasmalereien konnten durch Ausbau und Lagerung im Depot der Forschungsstelle Glasmalerei gerettet werden. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Assoziation blühende Wiese. Egbert Lammers, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: EL 1966 |
|
6 | |
Freie Komposition. Assoziation der Schifffenster: Dickicht des Waldes. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: EL 65 |
|
11 | |
Freie Komposition. Egbert Lammers, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: EL 65 |