Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Den Dürstenden zu trinken geben. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH 97 |
|
2 | |
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Den Hungrigen zu essen geben. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH 97 |
|
3 | |
Geistliche Werke der Barmherzigkeit: Die Unwissenden lehren. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH 97 |
|
4 | |
St. Damian de Veuster. Dieter Hartmann, 1997 - 2000 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Geometrische Komposition, in der Mitte Taufe Jesu im Jordan. Dieter Hartmann, 1998 Fenstergruppe im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Symbole des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Toten bestatten. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Durchgang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Geistliche Werke der Barmherzigkeit: Die Trauernden trösten. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Durchgang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
|
20 | |
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Fremden beherbergen. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Durchgang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
|
21 | |
Haus Gottes. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Treppenhaus zur Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Nackten bekleiden. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Beichtkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
|
23 | |
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Gefangenen besuchen. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Beichtkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
|
24 | |
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Kranken besuchen. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Beichtkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
|
25-31 | |
Vorhang des Himmels. Dieter Hartmann, 2003 Glas-Trennwand zwischen Eingangsbereich und Kircheninnerem, Air-brush-Verfahren mit Ätztechnik |
|
32-35 | |
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Orgelemporengeschoss, Antik-,Opalglas/Blei |
|
36 | |
Marianische Rose. Dieter Hartmann, 1999 Rosette auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |