Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster in der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Fenster in der Werktagskirche, Antik-,Opalglas/Blei Signatur: entw. b. schramm köln / ausf. glasmalerei knack münster 1977 |
|
10 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Lichtband in der Werktagskirche, Antik-,Opalglas/Blei |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Lichtband in der Werktagskirche, Antik-,Opalglas/Blei |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Bodo Schramm, 1977 Lichtband in der Werktagskirche, Antik-,Opalglas/Blei |