Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1-4,7-12 | |
Ornamentale Komposition. Vincenz Pieper, 1955 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
5,6 | |
Ornamentale Komposition. Vincenz Pieper, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Oben: Die Anbetung des Lammes im Himmlischen Jerusalem (Offb 5,13). Unten: Symbole der Passion (durchstochenes Herz in der Dornenkrone) und Auferstehung - Grabesengel). Vincenz Pieper, 1961 Fenster in der Rückfront, Betonglas |
|
14 | |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
15 | |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
16 | |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
17 | |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
18 | |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |