| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1-4,7-12 | |
|
Ornamentale Komposition. Vincenz Pieper, 1955 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 5,6 | |
|
Ornamentale Komposition. Vincenz Pieper, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Oben: Die Anbetung des Lammes im Himmlischen Jerusalem (Offb 5,13). Unten: Symbole der Passion (durchstochenes Herz in der Dornenkrone) und Auferstehung - Grabesengel). Vincenz Pieper, 1961 Fenster in der Rückfront, Betonglas |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1960 Fenster in der Krypta, Betonglas |