Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
2a | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Lichtfries Mittelfoyer, Antik-,Opalglas/Blei |
2b | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Lichtfries Mittelfoyer, Antik-,Opalglas/Blei |
2c | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Lichtfries Mittelfoyer, Antik-,Opalglas/Blei |
2d | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Lichtfries Mittelfoyer, Antik-,Opalglas/Blei |
2e | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Lichtfries Mittelfoyer, Antik-,Opalglas/Blei |
3 | |
![]() |
Fazit 9/1985/F. Johannes Schreiter, 2004 Abendmahls-Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schmelzfarben |
4 | |
![]() |
Fazit 8/1985/F. Johannes Schreiter, 2004 Tauf-Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schmelzfarben |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Lichtband im Kirchraum Ost, Antik-,Opalglas/Blei |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Lichtband im Kirchraum Süd, Antik-,Opalglas/Blei |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1992 Tür im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 2004 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |