Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Künstler unbekannt, 1970 - 1975 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen und Maßwerk unterstüzender Graphik. Fa. Von der Forst, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1964 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8,16 | |
Ornamentale Komposition, in der Mitte Variationen des Kreuzes. Paul von der Forst, 1964 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
|
9,18 | |
Ornamentale Komposition, in der Mitte Variationen des Kreuzes. Paul von der Forst, 1964 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
|
10,17 | |
Ornamentale Komposition, in der Mitte Variationen des Kreuzes. Paul von der Forst, 1964 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
|
11,15 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
12 | |
St. Lambertus von Maastricht, St. Margareta Maria Alacoque, St. Ludger von Münster. Unten Apostel (in Ergänzung zum Abendmahl). Paul von der Forst, 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Abendmahl. Maria und Johannes unter dem Kreuz. Paul von der Forst, 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
St. Elisabeth von Thüringen, St. Ida von Herzfeld, St. Mauritius. Unten Apostel (in Ergänzung zum Abendmahl). Paul von der Forst, 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1960 - 1963 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen und Maßwerk unterstüzender Graphik. Künstler unbekannt, 1951 - 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
21 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
22 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
23 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
24 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1966 - 1967 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
25 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1968 - 1969 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |
|
26 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1968 - 1969 Fenster über der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
27,29,39 | |
Ornamentale Komposition. Paul von der Forst, 1961 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
28,38,40 | |
Ornamentale Komposition. Paul von der Forst, 1961 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
30 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1962 Fenster im Obergaden Langhaus, Antikglas/Blei |
|
31 | |
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1961 Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei |
|
32 | |
Ornamentale Komposition, in der Mitte Symbol Pelikan. Ludwig Baur, 1961 Fenster im Obergaden Vierung, Antikglas/Blei |
|
33 | |
Ornamentale Komposition. Paul von der Forst, 1963 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei |
|
34 | |
Ornamentale Komposition. Paul von der Forst, 1963 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei |
|
35 | |
Ornamentale Komposition, in der Mitte Symbol Fisch. Ludwig Baur, 1961 Fenster im Obergaden Vierung, Antikglas/Blei |
|
36 | |
Ornament. Werkstattentwurf , ohne Jahr Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei |
|
37 | |
Ornament. Paul von der Forst, 1962 Fenster im Obergaden Langhaus, Antikglas/Blei |